ERFAHRUNGSBERICHTE

ERFAHRUNGSBERICHT VON A.E.

«Wir haben die Geburt unseres ersten Kindes durch Daniela als Doula begleiten lassen. Wir hatten mit ihr schon in den Wochen und insbesondere in den Tagen vor der Geburt eine kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin, die wir auch bei kleinen Unsicherheiten unkompliziert kontaktieren konnten. Die Tage vor der Geburt waren vor allem für mich als Schwangere schwierig, da sich unser Sohn noch etwas Zeit im Bauch liess. Ich wurde in diesen Tagen auf eine Geduldsprobe gestellt und Daniela gelang es, mich in dieser Phase zu beruhigen und gleichzeitig wieder zu motivieren.

 

Schlussendlich machte sich unser Sohn 10 Tage nach dem errechneten Geburtstermin von alleine auf den Weg. Wir durften eine wunderschöne natürliche Geburt erleben. Daniela hat uns in diesen Stunden zur Seite gestanden und begleitet. Sie hat es verstanden, uns als Paar auch immer wieder genügend Zeit zu lassen, um diesen intimen Moment zu erleben und geniessen. Sie konnte auch meinem Partner wertvolle Tipps geben, wie er mich noch besser unterstützen konnte. In intensiveren Phasen wusste ich, dass sie für mich da ist und oft hat ein Blick oder ein Zeichen von ihr gereicht, dass ich wusste, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit ihrer ruhigen und angenehmen Art hat sie eine wunderbare Atmosphäre in den Geburtssaal gebracht. Wir sind Daniela für ihre Unterstützung und Begleitung tief verbunden und unendlich dankbar.»


Kontakt

Landstrasse 227
5430 Wettingen

 

Tel. 079 392 40 77

info@doula-limmattal.ch

www.doula-limmattal.ch

 

Verband Doula CH